Neuigkeiten

zeitungsbericht-lauf-neuburg-001

Da ist mir doch die Kaffeetasse fast aus der Hand gefallen. Ich les die Zeitung und werde sofort als Favorit bei meinem ersten Lauf im Jahr 2009 gehandelt. Der Wahnsinn!! Ich wusste gar nicht, dass ich so gut bin:) In jedem Fall hab ich den Herrn hinter mir im Sprint keine Chance gelassen, ich denke man sieht uns das auch an, dass wir gefightet haben. Er meinte nachher zu mir, ich hätte ihm geholfen noch eine gute Zeit zu schaffen! Freut mich sehr für ihn, denn auch ich hatte eine echt gute Zeit für meine Verhältnisse. 39 min und ein bißchen, das kann sich sehen lassen auf 7,8 km, aber ich war auch ziemlich kaputt nachher!! War aber ein sehr schöner Lauf bei tollem Wetter. Und Leute ich stand in der Zeeeeeiiiiiiiittttttuuuuuuunnnnng!!! Auch wenn die Überschrift nicht direkt was mit dem Foto zu tun hat:)

Hinterlasse eine Antwort