Neuigkeiten

Liebe Freunde, liebe Kunden und natürlich liebe ansonsten Interessierte,

ich hatte ja geschrieben, dass die Happy Chicken Farm Anfang April anfängt einen neuen Stall zu bauen. Nun ja, wie man unschwer am Titel und den Fotos erkennen kann ist das so eine Sache mit geplanten Terminen. Nachdem ich jetzt schon fast zwei Jahre plane, vorstelle, mich infomiere, versuche die besten Lösungen zu finden, wird meine Geduld immer wieder neu auf die Probe gestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere in den Genehmigungsbehörden in ein ähnliches Gesicht von mir geblickt hat, als sie oder er mich mit den neuesten Zeitvorstellung betreff Genehmigung usw. konfrontiert hat. Aber es hilft nun mal nichts und ich muss die nötigen Genehmigungen abwarten:) Es sieht aber trotzdem gut aus und ich freu mich wenn es endlich losgeht. Der Donaukurier Ingolstadt wird uns begleiten und immer mal wieder einen Artikel über den Stall bringen. Jetzt stand schon der erste in der Osterbeilage und darüber freu ich mich schon ziemlich. Ich werde hier auf der Seite regelmäßig über den Stand der Dinge infomieren, bin aber jederzeit persönlich ansprechbar. Ich wünsche Ihnen/Euch ein frohes Osterfest!!

Hinterlasse eine Antwort