Neuigkeiten

058046
Heute war es endlich soweit!! Die Bauarbeiten am neuen Stall auf der Happy Chicken Farm haben begonnen und zwar so wie es sich gehört mit einem offiziellen Spatenstich. Wir haben uns extra fein angezogen:)
Da Landrat, Ministerpräsident und sonstige Persönlichkeiten nicht anwesend sein konnten, waren die wirklich wichtigen Leute da!! Von links nach rechts. Jonas (fleissiger Freund), Jürgen (Bauleiter), Richard (Happy Chicken Farmer), Paul (Baggerfahrer) und Josef (wichtiger Freund und Helfer). Etwas später kam dann noch Michael dazu und ist den ganzen Tag mit dem Schlepper gefahren.
Die Arbeiten gingen gut voran und bis Abends hatten wir den ganzen Humus aus der Baugrube. Ich hoffe, dass es so gut weitergeht und der Stall bald von den Hühnern bezogen werden kann.
Es ist schön, dass es jetzt nach den langen Planungen losgegangen ist. Darüber bin ich dankbar und ich bin sehr gespannt wie alles weiter geht. Ich werde über die Fortschritte hier informieren!!! Also reinschauen, es lohnt sich!!:)

Hinterlasse eine Antwort